Professorin Ursula Rescher gewinnt das "Paper of the Month Award" (10/2022) der Medizinischen Fakultät Münster

Letztautorin der Publikation - Prof. Dr. Ursula Rescher © WWU - E. Wibberg

Die Medizinische Fakultät vergibt seit 2017 den "Paper of the Month Award". Mit dieser Auszeichnung wird die von den Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern erbrachte hervorragende Leistung hervorgehoben und wertgeschätzt.

Das aktuelle "Paper of the Month" (10/2022) geht an Prof. Ursula Rescher, Institut für Medizinische Biochemie, Dr. Linda Brunotte und Prof. Stephan Ludwig,  Institut für Virologie, ZMBE für die Publikation: "3D Ex vivo tissue platforms to investigate the early phases of influenza a virus- and SARS-CoV-2-induced respiratory diseases " erschienen in Emerg Microbes Infect 2022 Dec;11(1):2160-2175. [Abstract] gefördert u.a. durch das IZKF Münster in den Projekten Re2/022/20 (U.R.), Lud4/013/21 (S.L) und Bru2/015/19 (L.B.). Wir gratulieren allen Autor*innen zur Auszeichnung.

HIER geht es zur Pressemitteilung der Medizinischen Fakultät.