Mitarbeiter*innen

Priv.-Doz. Dr. rer. nat. Verena Nordhoff
Reproduktionsbiologin (AGRBM)
Senior Clinical Embryologist (ESHRE)

Centre of Reproductive Medicine and Andrology
Albert-Schweitzer-Campus 1, Geb. D11
48149 Münster
Tel. +49 (0)251 83-54803
E-Mail  Dr. Verena Nordhoff
ResearchGate

  • Über mich

    Ich bin Biologin und arbeite seit 2001 in der klinischen Embryologie am CeRA. In meiner Arbeitsgruppe interessieren wir uns für die Auswirkungen von Kulturmedien bzw. Medienzusätze auf die Präimplantationsentwicklung im Mausmodel. Klinisch interessiert uns die Optimierung der Selektion von geeigneten Spermien, vor allem aus dem Hodengewebe (TESE), für die intrazytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI).

Dr. rer. nat. Tim Pock
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Tel.: +49 (0)251 83 52043
E-Mail: Tim Pock
ResearchGate