Professor Tim Hahn gewinnt "Paper of the Month Award" (01/2022) der Medizinischen Fakultät Münster

Die Köpfe hinter der Studie (von oben links nach unten rechts): Kelvin Sarink, Daniel Emden, Julian Blanke, Jan Ernsting, Leon Kleine Vennekate, Prof. Tim Hahn, Carlotta Barkhau, Ramona Leenings, Lukas Fisch und Nils Winter (Foto: WWU/Th. Hauss)

Die Medizinische Fakultät vergibt seit 2017 den "Paper of the Month Award". Mit dieser Auszeichnung wird die von den Wissenschaftlern erbrachte hervorragende Leistung hervorgehoben und wertgeschätzt.

Das aktuelle "Paper of the Month" (01/2022) geht an Univ.-Prof. Dr. Tim Hahn und Jan Ernsting (geteilte Erstautorenschaft) aus dem Institut für Translationale Psychiatry. IZKF Projektleiter Prof. Tim Hahn ist einer der beiden Erstautoren der Publikation "An uncertainty-aware, shareable, and transparent neural network architecture for brain-age modeling " erschienen in Science Advances (2022)8(1):eabg9471. EPub ahead of print [Abstract] gefördert u.a. durch das IZKF Münster in den Projekten MzH3/20/20 (PD Dr. Meyer zu Hörste, Univ.-Prof. Dr. Tim Hahn) und Dan3/012/17 (Prof. Dr. Dr. Udo Dannlowski)

Wir gratulieren Prof. Hahn und den Koautoren zum Award.

HIER geht es zur Pressemitteilung der Medizinischen Fakultät.