Dr. Joachim Gerß und Prof. Dirk Föll sind Gewinner des "Paper of the Month" Award 03/2022 der Medizinischen Fakultät

Die Medizinische Fakultät vergibt seit 2017 den "Paper of the Month Award". Mit dieser Auszeichnung wird die von den Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern erbrachte hervorragende Leistung hervorgehoben und wertgeschätzt.

Das aktuelle "Paper of the Month" (03/2022) geht an Dr. Joachim Gerß aus dem Institut für Biometrie und Klinische Forschung und Prof. Dirk Föll aus der Klinik für Pädiatrische Rheumatologie und Immunologie für die Publikation: "Prevention of disease flares by risk-adapted stratification of therapy withdrawal in juvenile idiopathic arthritis: results from the PREVENT-JIA trial" erscheinen in Ann Rheum Dis. (2022) EPub ahead of print. [Abstract]. Die PREVENT-JIA-Studie erhielt eine intramurale Förderung durch das IZKF Münster - IZKF-Projekt CRA- 004 im Zeitraum 7/2011 bis 9/2015. Die Projektleiter waren Dirk Föll, Dirk Holzinger und Joachim Gerß.

Wir gratulieren Dr. Gerß, Prof. Föll und den Koautoren zum Award.

HIER geht es zur Pressemitteilung der Medizinischen Fakultät.