Das Team von Professor Stephan Ludwig gewinnt "Paper of the Month Award" (07/2020) der Medizinischen Fakultät Münster

Die Medizinische Fakultät vergibt seit 2017 den "Paper of the Month Award". Mit dieser Auszeichnung wird die von den Wissenschaftlern erbrachte hervorragende Leistung hervorgehoben und wertgeschätzt.
Das aktuelle "Paper of the Month Award" (07/2020) geht an Dr. André Schreiber aus dem Institut für Virologie, ZMBE für die Publikation "Dissecting the mechanism of signaling-triggered nuclear export of newly synthesized influenza virus ribonucleoprotein complexes"erschienen am im  gefördert u.a. durch das IZKF Münster im Projekt Lud2/008/17. Der Projektleiter Stephan Ludwig ist Letztautor der Veröffentlichung. Wir gratulieren den Gewinnern zu dieser Auszeichnung.
HIER geht es zur Pressemitteilung der Medizinischen Fakultät.