News

Deutsche Gesellschaft für Phoniatrie und Pädaudiologie vergibt zwei Preise an UKM-Mediziner

Dr. Claus-Michael Schmidt, Prof. Dr. Antoinette am Zehnhoff-Dinnesen und Lars Riedemann (v.l.)

Münster (ukm/mfm) - Gleich zwei Auszeichnungen gab es am 11. September für Mitarbeiter der Klinik und Poliklinik für Phoniatrie und Pädaudiologie des Universitätsklinikums Münster. Dr. Claus-Michael Schmidt, Oberarzt der Klinik, wurde mit dem „Annelie-Frohn-Stiftungspreis“, dotiert mit 4.000 Euro, ausgezeichnet. Lars Riedemann, Doktorand an der Klinik, erhielt den „KIND-Promotionspreis“, dotiert mit 1.500 Euro.
Die Auszeichnungen wurden bei der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Phoniatrie und Pädaudiologie in Leipzig vergeben. Zudem wurde Prof. Dr. Antoinette am Zehnhoff-Dinnesen von der Mitgliederversammlung der Gesellschaft erneut für weitere zwei Jahre zur Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Phoniatrie und Pädaudiologie (DGPP) gewählt.

Folgendes könnte Sie auch interessieren: