4. Interdisziplinäres Netzwerksymposium für & von Clinician Scientists | Medizinische Hochschule Hannover

Das Organisationskomitee sowie die Dekanin für Akademische Karriereentwicklung, Frau Prof. Dr. Dr. Anette Melk, laden alle Clinician Scientists zum 4. Interdisziplinären Netzwerksymposium für & von Clinician Scientists vom 22. – 24. November 2023 nach Hannover ein.

Anläßlich des 15. Geburtstags der Clinician Scientist Förderung an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) und in Deutschland freuen sich die Organisator*innen, das Thema „Clinician Scientists in der forschenden Universitätsmedizin“ zu beleuchten. Wie in jedem Jahr soll das Symposium auch einen Überblick über die Programme, Standorte, Forschungsschwerpunkte, und Geförderten geben. Es besteht die Möglichkeit einen aktiven Beitrag in das Netzwerksymposium einzubringen.

Das vorläufige Programm sowie weitere Informationen finden Sie unter: https://www.clinician-scientist.de/netzwerksymposium/

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an dekanat.karriere@mh-hannover.de.

Termin in lokalen Kalender importieren