Prof. Joachim Groß und Dr. Daniel Kluger gewinnen das Paper of the Month 08/2023

Letztautor der Publikation - Prof. Dr. Joachim Groß (Foto: UKM FZ/ - E. Wibberg)

Die Medizinische Fakultät vergibt seit 2017 den "Paper of the Month Award". Mit dieser Auszeichnung wird die von den Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern erbrachte hervorragende Leistung hervorgehoben und wertgeschätzt.

Das aktuelle "Paper of the Month" (08/2023) geht an den Erstautor Dr. Daniel Kluger und Letztautor Prof. Joachim Groß vom Institut für Biomagentismus und Bioanalyse für die Publikation "Modulatory dynamics of periodic and aperiodic activity in respiration-brain coupling" erschienen in Nature Communications 2023 Aug 5;14(1):4699. [Abstract] gefördert u.a. durch das IZKF Münster im Projekt Gro3/001/19 (J.G.). Wir gratulieren allen Autor*innen zur Auszeichnung.

HIER können Sie die vollständige Pressemitteilung der Medizinischen Fakultät lesen.