Prof. Dr. med. Frank Rutsch gewinnt "Paper of the Month Award" (11/2018) der Medizinischen Fakultät Münster

Die Medizinische Fakultät vergibt seit 2017 den "Paper of the Month Award". Mit dieser Auszeichnung wird die von den Wissenschaftlern erbrachte hervorragende Leistung hervorgehoben und wertgeschätzt.

Das aktuelle "Paper of the Month" (11/2018) geht an Prof. Dr. med. Frank Rutsch aus der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin. Prof. Rutsch ist Letztautor der Publikation Nitschke Y et al. ENPP1-Fc prevents neotima formation in generalized arterial calcification of infancy through the generation of AMPerschienen in der Zeitschrift Experimental Molecular Medicine 2018; Oct 29;50(10):139, gefördert u.a. durch das IZKF Münster im Projekt Ru3/006/13 von Prof. Rutsch.

Wir gratulieren Prof. Rutsch und sein Team zum Award. HIER geht es zur Pressemitteilung der Medizinischen Fakultät.