Prof. Cornelius Faber und seine KollegInnen gewinnen das Paper of the Month 03/2023

Die Medizinische Fakultät vergibt seit 2017 den "Paper of the Month Award". Mit dieser Auszeichnung wird die von den Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern erbrachte hervorragende Leistung hervorgehoben und wertgeschätzt.

Das aktuelle "Paper of the Month" (03/2023) geht an Emily Hoffmann, Dr. Mirjam Gerwing und Prof. Cornelius Faber aus der Klinik für Radiologie für die Publikation „Profiling specific cell populations within the inflammatory tumor microenvironment by oscillating-gradient diffusion-weighted MRI " erschienen in J Immunther Cancer 2023 Mar;11(3):e006092. [Abstract] gefördert u.a. durch das IZKF Münster in der Core Unit PIX. Wir gratulieren allen Autor*innen zur Auszeichnung.

HIER können Sie die vollständige Pressemitteilung der Medizinischen Fakultät lesen.