Das Team von Prof. Dr. Dr. Udo Dannlowski gewinnt "Paper of the Month Award" (08/2019) der Medizinischen Fakultät Münster

Die Medizinische Fakultät vergibt seit 2017 den "Paper of the Month Award". Mit dieser Auszeichnung wird die von den Wissenschaftlern erbrachte hervorragende Leistung hervorgehoben und wertgeschätzt.

Das aktuelle "Paper of the Month Award" (08/2019) geht anDr. Jonathan Repple und Greta Karliczekaus der Arbeitsgruppe von Prof. Dr. Dr. Udo Dannlowski vom Institut für Translationale Psychiatrie für die  Publikation "Variation of HbA1c affects cognition and white matter microstructure in healthy, young adults", erschienen in Molecular Psychiatry Aug 29, 2019 [Epub ahead of print] Abstractgefördert u.a. durch das IZKF Münster im Projekt Dan3/012/17 von Professor Dannlowski.

Wir gratulieren den Gewinnern zu dieser Auszeichnung.
HIER geht es zur Pressemitteilung der Medizinischen Fakultät.