25 Jahre Zweigbibliothek Medizin (ZB Med) - Aktionstag

Jahr für Jahr steigende Nutzerzahlen, regelmäßig erste Plätze beim Hochschulranking des CHE - die Zweigbibliothek Medizin (ZB Med) der Medizinischen Fakultät der Universität Münster blickt auf 25 erfolgreiche Jahre ihres Bestehens zurück.

Das möchten wir mit Ihnen feiern. Die Bibliothek lädt am 14. November zu einem Tag der offenen Tür in der Domagkstraße 9 ein (Geb. A11). Eröffnet wird der Tag um 9:30 mit einem Sektempfang und Grußworten von Studiendekan Prof. Bernd Marschall, dem stellvertr. Direktor der Universitätsbibliothek Dr. Peter teBoekhorst und Dr. Oliver Obst, dem Leiter der ZB Med. Wir bitten um eine kurze Notiz an info.zbmed@uni-muenster.de, wenn Sie beabsichtigen teilzunehmen.

Darüber hinaus erwartet Sie ein umfangreiches Vortragsprogramm, zahlreiche Gewinnspiele und ein Tischtennis-Turnier.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Dr. Oliver Obst

(Leiter der ZB Med)