UPDATE NEUROLOGIE: Perspektiven und Innovationen in der Neurologie

Akademie für ärztliche Fortbildung

Die Akademie für ärztliche Fortbildung lädt einer Fortbildungsveranstaltung in Zusammenarbeit mit der Klinik und Poliklinik für Neurologie und der Klinik und Poliklinik für Neurologie – Abteilung für Entzündliche Erkrankungen des Nervensystems und Neuroonkologie des Universitätsklinikums ein.
Die Veranstaltung, die sich mit Innvotionen in der Neurologie befasst, findet heute von 09:00 Uhr bis 13:30 Uhr im Factory Hotel (Event-Halle), An der Germania Brauerei 5 in 48159 Münster statt.
Direktoren, Oberärzte und wissenschaftliche Mitarbeiter der Klinik und Poliklinik für Neurologie des UKM und der Klinik und Poliklinik für Neurologie – Abteilung für Entzündliche Erkrankungen des Nervensystems und Neuroonkologie des UKM treten dabei als Referenten auf.
Themen sind zum Beispiel: "Moderne Immuntherapie in der Neurologie – Der schmale Grat" oder "Jetlag und Schichtarbeitersyndrom: Diagnostische und therapeutische Relevanz von Störungen der circadianen Rhythmik in der Praxis".
Die Veranstaltung ist im Rahmen der Zertifizierung der ärztlichen Fortbildung der ÄKWL mit 5 Punkten (Kategorie: A) anrechenbar.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.