Terminverlegung! Welcome [Back] - Alumni-Tag der Medizinischen Fakultät

Achtung: Terminverlegung!

Münster (mfm/tb) - Ursprünglich war er für den 02. Juli 2011 wieder geplant: der Welcome [back], Alumni-Tag der Medizinischen Fakultät. Es gibt aber triftige Gründe für eine Verschiebung in das kommende Frühjahr:
Erstens wird das neue - umfassend umgebaute und modernisierte - Institut für Anatomie zum Jahresende fertig sein. Aus Gesprächen bei den ersten beiden Alumni-Tagen wissen wir, dass dieser Veranstaltungsort bei den Gästen äußerst beliebt ist. Der erste "Präp-Kurs" ist eben ein einschneidendes und allen Alumni erinnerliches Erlebnis im Medizin-Studium.
Zweitens, und das ist noch gravierender, konnten wir einige Tausend Absolventen-Namen neu ausfindig machen. Digitalisierung und Datenbank-Eingabe laufen. Es wäre schade, wenn wir die neu recherchierten Alumni nicht einladen und ihnen die Möglichkeit zur Teilnahme geben würden, zumal der Welcome [back] nur alle zwei Jahre läuft.
Daher also die Verschiebung - und dann ein Alumni-Tag in vergrößerter Form, terminiert mit baulichem Sicherheitsfaktor (siehe "Erstens"). Freuen Sie sich also mit uns auf einen Welcome [back] im Februar oder März 2012.

Sie suchen nach früheren Studienkollegen, interessieren sich für eine Teilnahme am Welcome [back] oder möchten Infos zu MedAlmum, dem Ehemaligen-Verein der Fakultät? Dann schicken Sie einfach eine Mail an medalum@uni-muenster.de. Oder wählen Sie 0251-83-58937. Dr. Thomas Bauer, Geschäftsführer von MedAlum, freut sich auf Ihren Anruf.
www.medalum.de

Termin in lokalen Kalender importieren