Symposium Lungentransplantation - State of the Art - Krankheitsspezifische Indikationen, Timing und akutes Lungenversagen

Zu dieser Fortbildungsveranstaltung, die sich schwerpunktmäßig mit dem Thema "Indikationsstellung und Timing" befasst, laden die Klinik und Poliklinik für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie, die Medizinische Klinik und Poliklinik A (Hämatologie, Hämostaseologie, Onkologie und Pneumologie) und die Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin (Allgemeine Pädiatrie) der Universität Münster ein.
Das Symposium beginnt um 16.00 Uhr s.t. und findet im großen Konferenzraum des Zentralklinikums (Ebene 05, Eingang Ostturm) statt.
Die Veranstaltung ist im Rahmen der Zertifizierung der ärztlichen Fortbildung der ÄKWL mit 3 Punkten (Kategorie: A) anrechenbar.

Weitere Infos und Anmeldeformalia entnehmen Sie bitte dem Symposiumsflyer.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.