Symposium: Autoinflammatorische Syndrome bei Kindern und Jugendlichen

Foto: Institut für Immunologie

An drei Tagen im münsterischen Mai sind interessierte Ärzte und Wissenschaftler herzlich zu einem Symposium eingeladen, das sich mit autoinflammatorischen Erkrankungen beschäftigt. Diese Veranstaltung soll der Translation von neuen Ergebnissen der Grundlagenforschung in die klinische Anwendung dienen, mit dem Ziel der besseren Behandlung von Patienten.
Das Institut für Immunologie und die Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin der Uni Münster laden zu diesem Treffen ein. Infos zu Programm, Veranstaltungsort und zur Rednerliste finden Sie in der Ausschreibung.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.