Termin

Symposium "Zurück in die Zukunft" - 61 Jahre Kinder- und Jugendpsychosomatik in der Kinderklinik

61 Jahre psychotherapeutisches Arbeiten mit psychosomatisch erkrankten Kindern und Jugendlichen und deren Eltern steht für eine kontinuierliche Entwicklung sowohl hinsichtlich gesellschaftlicher Veränderungen, als auch hinsichtlich vieler medizinischer und psychotherapeutischer Fortschritte.
Jubiläen eigenen sich immer gut für den Blick zurück, bei der Kinderklinik hat sich stets der Blick nach vorne bewährt. Die Klinik lernt mit ihren Patienten immer wieder Neues, was ihre Arbeit sehr bereichert und abwechslungsreich gestaltet.
Deshalb wurde sich bei der Auswahl der Vorträge an der Zukunft orientiert, um so gemeinsam interessante, zukunftsträchtige und neue Behandlungsperspektiven für die jungen Patienten zu entdecken!

Der Flyer zum Ausdrucken.

Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen.

Termin

Mittwoch, den 26. Juni 2019, 13:15 Uhr - 18:00 Uhr

Renate Meyer
T 0251 83-56440
F 0251 83-52907
Renate.meyer@ukmuenster.de
Anmeldung sollte bis zum 19.06.2019 erfolgen.

Univ.-Prof. Dr. med. Heymut Omran
Dr. med. Martina Monninger