Summer Training Course: Infektionsmanagement pädiatrische Onkologie und HSZT (Fortbildung)

Prof. Andreas Groll (Foto: FZ)

Am 12. und 13. Juni 2015 (Fr/Sa) findet der "Summer Training Course: Infektionsmanagement pädiatrische Onkologie und HSZT" im Universitätsklinikum Münster (UKM) statt.

In diesem Kurs werden die Grundlagen der Infektiologie und des Infektionsmanagementes in der Behandlung krebskranker Kinder und Jugendlicher und solcher nach Knochenmarktransplantation umfassend, evidenzbasiert und in strukturierter Weise vermittelt. Er richtet sich an Fachärzte in Weiterbildung zum Schwerpunkt Kinderonkologie bzw. Assistenzärzte, die diese Weiterbildung anstreben.

Einen Flyer mit ausführlichen Informationen zum Programm finden Sie hier.

Wissenschaftliche Leitung und Koordination:
Prof. Andreas Groll, Leitender Oberarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin - Pädiatrische Hämatologie und Onkologie des UKM

Veranstaltungsort:
UKM Zentralklinikum
Großer Konferenzraum West, Ebene 05, Raum 05.603
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude A1

Weitere Infos:
UKM Akademie GmbH
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5
F +49 251 83-54057
akademie@ukmuenster.de
www.ukm-akademie.de

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.