"Sonographie-Grundkurs Säuglingshüfte (B-Mode-Verfahren)" (Fortbildung)

Prof. Robert Rödl (Foto: FZ)

Am 03. und 04. Februar 2015 findet die Fortbildung "Sonographie-Grundkurs Säuglingshüfte (B-Mode-Verfahren)" statt.

Zertifizierung:
Der Sonographie-Grundkurs ist im Rahmen der Zertifizierung der ärztlichen Fortbildung der ÄKWL mit 20 Punkten (Kategorie C) anrechenbar.

Kursleiter:
  • Univ.-Prof. Prim. Dr. med. Reinhard Graf, Ärztlicher Direktor und Leiter der Orthopädischen Abteilung des Landeskrankenhauses Stolzalpe in Österreich
  • Prof. Dr. med. Robert Rödl, Chefarzt der Abteilung für Kinderorthopädie, Deformitätenrekonstruktion und Fußchirurgie am Universitätsklinikum Münster
Veranstaltungsort/e:

Anmeldung und theoretischer Unterricht:
Zentrales Lehrgebäude der Fakultät (Gebäude A6)
Hörsaal L40
Albert-Schweitzer-Campus 1

Praktische Übungen:
Klinik für Kinderorthopädie, Deformitätenrekonstruktion und Fußchirurgie
Albert-Schweitzer-Campus 1

Weitere Infos:
Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.