Sonographie-Grundkurs: Säuglingshüfte, B-Mode-Verfahren (Fortbildung)

(Bild: UKM)

Am 21. und 22. April 2016 (Do-Fr) findet der "Sonographie-Grundkurs: Säuglingshüfte (B-Mode-Verfahren)" in der Turnhalle des Universitätsklinikums in Münster statt.

Einen Flyer mit weiteren Infos finden Sie hier.Veranstaltungsort:
Universitätsklinikum Münster
Turnhalle (Raum 05.636)
Ebene 05, Turm OST
Albert-Schweitzer-Campus 1

Zertifizierung:
Der Sonographie-Grundkurs ist im Rahmen der Zertifizierung der ärztlichen Fortbildung der ÄKWL mit 26 Punkten (Kategorie C) anrechenbar.
Diese Fortbildung ist als jährlicher Nachweis im Rahmen der Teilnahme an den zwischen der KVWL und den beteiligten Krankenkassen geschlossenen Vereinbarungen über ein erweitertes Präventionsangebot (U10/U11/J2) für Kinder und Jugendliche mit 20 Punkten anrechenbar.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.