SFB 1348 Fortbildungsreihe mit Prof. Dr. Klingauf

Der Sonderforschungsbereich (SFB) 1348 „Dynamische zelluläre Grenzflächen” der Universität Münster bietet im Wintersemester 2020/21 wieder eine Fortbildungsreihe an. Wissenschaftler des SFB 1348 sprechen an jedem zweiten Montag im Monat über aktuelle Themen und neue Erkenntnisse in der modernen Biologie. Dank der Unterstützung durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) sind die Teilnahme und das Vorlesungsmaterial zur Veranstaltung kostenlos. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Prof. Dr. Klingauf: „Synapsen: neurophysiologische und molekulare Grundlagen von Lernen und Gedächtnis"

Montag, 11. Januar 2021
Beginn: 19:00 c.t. Uhr
Institut für Neuro- und Verhaltensbiologie (Badestr. 9, 48149 Münster) und/oder Zoom (Zugangsdaten nach Anmeldung)

Die Anmeldung erfolgt unter sfb1348@uni-muenster.de.

Falls eine Live-Veranstaltung möglich sein sollte: Die Plätze sind aufgrund der Corona-Situation begrenzt! Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer an. Nach der Anmeldung wird Ihnen eine Sitzplatznummer zugeteilt. Es besteht Maskenpflicht wähend der gesamten Veranstaltung.

Informationen zu allen Terminen der Fortbildungsreihe sind unter sfb1348.uni-muenster.de/public abrufbar.

Termin in lokalen Kalender importieren