Seminar: Targeted Genome Editing in Mammalian Cells Using Engineered Zinc Finger Nucleases

Das Institut für Experimentelle Ophtalmologie der Universität Münster lädt zu einem wissenschaftlichen Seminar ein.
Es findet heute zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr im Hörsaal der Augenklinik des UKM statt.
Sprecher ist Dr. Rainer Ebel von der Firma Sigma-Aldrich. Er berichtet über die neuesten Entwicklung im Bereich der gezielten Genomveränderungen mittels so genannter Zink-Finger-Proteasen (ZNF).
Die Teilnahme ist kostenfrei. Ein Abstract und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie in der Einladung.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.