Prof. M. Krawinkel: "Mangelernährung bei Kindern mit chronischen Erkrankungen" (Fortbildung)

(Foto: FZ)

Am Mittwoch, dem 18. November 2015, findet eine Fortbildung zum Thema "Mangelernährung bei Kindern mit chronischen Erkrankungen" statt.

Fortbildungsprogramm der Kinderklinik im Wintersemester 2015/2016

Unabhängig von dem Hauptvortrag werden 1-2 kurze Kasuistiken ("5-Minüter") zuvor präsentiert und diskutiert. Teilnehmer sind eingeladen, Patienten aus Ihrer eigenen Praxis/Klinik vorzustellen. Interessenten mögen sich gerne bei Herrn Prof. Omran zwecks Koordination in Verbindung setzen. Thematische Vorschläge für weitere Fortbildungsveranstaltungen sind willkommen.
Im Anschluss an die Fortbildungsveranstaltung besteht die Möglichkeit, den kollegialen Austausch bei einem kleinen Imbiss fortzusetzen.

Einen Flyer mit weiteren Terminen dieser Reihe finden Sie hier.

Alle Veranstaltungen finden mittwochs um 18.00 Uhr s.t. statt.

Veranstaltungsort:
Hörsaal der alten Medizinischen Klinik
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D3

Zertifizierung:
Die Veranstaltung ist von der Ärztekammer Westfalen-Lippe als zertifizierte Fortbildung im Rahmen der CME anerkannt. Jede evaluierte Veranstaltung wird mit 3 Punkten bewertet.

Kontakt:
Universitätsklinikum Münster
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin - Allg. Pädiatrie
Univ.-Prof. Dr. H. Omran
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude A1
F 0251 83-47735
Angelika.Kulms@ukmuenster.de

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.