Termin

Probevorträge zur Wiederbesetzung einer W3-Professur für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie

Veranstaltungsort ist der Hörsaal der Medizinischen Fakultät. (Foto: E. Bilgir)

Bezüglich der Wiederbesetzung der W3-Professur für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie halten am 10. Januar 2023 die folgenden Damen und Herren einen Probevortrag:

10.01.2023, 09:00 Uhr
apl. Prof.'in Dr. med. Petra Ketteler
Thema: „Das erbliche Retinoblastom: genetische Prädisposition nicht nur für Retinoblastome”

10.01.2023, 09:30 Uhr
Prof. Dr. med. Matthias Eyrich
Thema: „Immuntherapien in der pädiatrischen Onkologie - Fakten und Visionen”

10.01.2023, 10:00 Uhr
apl. Prof‘in Dr. med. Simone Hettmer
Thema: „Sarkomen auf der Spur! Grenzgänge zwischen Labor und Klinik”

10.01.2023, 10:30 Uhr
PD Dr. med. Kornelius Kerl
Thema: „Zelluläre Heterogenität und zelluläre Kommunikation in Pädiatrischen Tumoren“

10.01.2023, 11:00 Uhr
apl. Prof. Dr. med. Till Milde
Thema: „Translationale Pädiatrische Neuro-Onkologie”

Interessentinnen und Interessenten aus der Medizinischen Fakultät sind herzlich willkommen.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der derzeit geltenden Bestimmungen für die Teilnahme eine Anmeldung bei Frau Bilgir (bilgir@exchange.wwu.de, Referat für Berufungsangelegenheiten) erforderlich ist und folgendes gilt:
Um das Risiko einer SARS-CoV-2-Verbreitung sowie das Risiko schwerer Verläufe für nicht immunisierte Personen zu minimieren, gilt für die Teilnahme die 2-G-Regel.
An den Vorträgen können also nur Kolleginnen und Kollegen teilnehmen, die vollständig immunisiert (vollständig geimpft oder genesen) sind.
Die Einhaltung von Abstand sowie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes wird für den Hörsaal im Dekanat empfohlen.

Termin in lokalen Kalender importieren