Termin

Probevorträge für die Besetzung der W3-Professur (mit Leitungsfunktion) für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Veranstaltungsort ist der Hörsaal der Medizinischen Fakultät (Foto: E. Bilgir)

Für die Besetzung der W3-Professur (mit Leitungsfunktion) für Frauenheilkunde und Geburtshilfe finden am Montag, dem 22.08.2022 im Hörsaal des Dekanats (Albert-Schweitzer-Campus 1, Geb. D3) folgende Probevorträge statt:

09:15 Uhr: PD Dr. med. Holger Bronger (München): Cells in Motion: Immuninfiltration als zentrales Moment moderner gynäkoonkologischer Therapien

09:45 Uhr: Prof. Dr. med. Lars Christian Hanker (Lübeck): Hoffnung auf neue Heilungschancen zwischen Genetik und Robotik

10:15 Uhr: Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Mustea (Bonn): Herausforderungen in der Gynäkologischen Onkologie

10:45 Uhr: Prof. Dr. med. Julia Radosa (Homburg): Innovationen in der operativen, gynäkologischen Onkologie - is less more?

11:15 Uhr: Prof. Dr. med. Markus Wallwiener (Heidelberg): Personalisierung und Digitalisierung: ein Paradigmenwechsel auch in der Gynäkologie und Gynäko-Onkologie?

Interessentinnen und Interessenten aus der Medizinischen Fakultät sind herzlich willkommen.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der derzeit geltenden Bestimmungen für die Teilnahme eine Anmeldung unter bilgir@exchange.wwu.de (Referat Berufungsverfahren) erforderlich ist. Bitte beachten Sie darüber hinaus die am 22.08.2022 geltenden Vorgaben des UKM für die Durchführung von Veranstaltungen und Treffen im Dienstbetrieb in Präsenz.

Termin in lokalen Kalender importieren