Termin

Probevorträge für die Besetzung der W3-Professur (mit Leitungsfunktion) für Allgemeinmedizin

Veranstaltungsort ist der Hörsaal der Medizinischen Fakultät (Foto: E. Bilgir)

Bezüglich der Besetzung der W3-Professur (mit Leitungsfunktion) für Allgemeinmedizin halten am 10. November 2022 die folgenden Damen und Herren einen Probevortrag:

10.11.2022, 09:00 Uhr
apl. Prof. Dr. med. Tanja Grammer
Thema: „Risikovorhersage und Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen im Zeitalter der Digitalisierung”

10.11.2022, 09:30 Uhr
Dr. med. Ralf Michael Jendyk
Thema: „Allgemeinmedizin - ein Fach mit vielen Facetten“

10.11.2022, 10:00 Uhr
Dr. med. Stefanie Merse
Thema: „Neue Softskills in der Allgemeinmedizin? #Kommunikation im Wandel“

Interessierte aus der Medizinischen Fakultät sind herzlich willkommen.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der derzeit geltenden Bestimmungen für die Teilnahme eine Anmeldung bei Frau Bilgir (bilgir@exchange.wwu.de, Referat für Berufungsangelegenheiten) erforderlich ist und Folgendes gilt: Um das Risiko einer SARS-CoV-2-Verbreitung sowie das Risiko schwerer Verläufe für nicht immunisierte Personen zu minimieren, gilt für die Teilnahme die 2-G-Regel. An den Vorträgen können also nur Kolleginnen und Kollegen teilnehmen, die vollständig immunisiert (vollständig geimpft oder genesen) sind.

Termin in lokalen Kalender importieren