PJ-Day: Alles rund um das Praktische Jahr

Lehrkrankenhäuser stellen sich den potenziellen Bewerbern vor: Als Info- und Kontaktbörse rund um das "Praktische Jahr" (PJ) der Medizinstudenten versteht sich der münstersche "PJ-Day". Nach den Erfolgen in den Vorjahren bietet das IfAS-Institut der Medizinischen Fakultät diese Veranstaltung regelmäßig an.

Der nächste PJ-Day findet am Freitag, 03. Mai 2019 im Lehrgebäude der Medizinischen Fakultät (Albert-Schweizer-Straße 1, Gebäude A6, 48149 Münster) statt. Start ist um ca. 11 Uhr.

Nähere Informationen über die Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig auf der medicampus-Website

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.