Performing Arzt 2015: Open-Stage-Night im PAN-Zentrum

(Bild: fsmed)

Am Montag, dem 07. Dezember 2015, findet die 5. Open-Stage-Night "Performing Arzt 2015" im PAN-Zentrum statt.

Musik und Tanz, Gesang oder Kleinkunst: Bei der von der Fachschaft Medizin organisierten Open-Stage-Night "Performing Arzt" können die Studierenden der Medizin ihre Kreativität ausleben. Bereits zum fünften Mal heißt es "Bühne frei!" für alle, die ihr Können einem Publikum präsentieren möchten.

Parallel dazu hat im "Museum of Modern Arzt" auch die Bildende Kunst ihren Platz. Hier können die Studierenden Gemälde, Skulpturen, Fotografien, Installationen und vieles mehr ausstellen und den Besuchern präsentieren.

Einlass ist um 19.30 Uhr. Eintritt frei. Es wird Glühwein und Punsch zu günstigen Preisen geben, sowie ein paar kleine Snacks. Alle interessierten Besucher sind herzlich willkommen.

Weitere Infos finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Prosektur der Medizinischen Fakultät der WWU
PAN-Zentrum
Vesaliusweg 2-4

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.