Termin

Novembervorlesung der Schoberstiftung: "Der Mensch und sein Gehirn - Zur Innenansicht der Freiheit"

Herzliche Einladung zur 18. Novembervorlesung der Schober-Stiftung in Kooperation mit dem Exzellenzcluster "Religion und Politik" der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Thema: Der Mensch und sein Gehirn: Zur Innenansicht der Freiheit

Referent: Prof. Dr. Dr. Onur Güntürkün, Lehrstuhinhaber für Biopsychologie an der Fakultät für Psychologie der Ruhr-Universität Bochum. Nach dem Vortrag besteht die Gelegenheit zur Diskussion, die beim anschließenden Empfang im Foyer fortgeführt werden kann.

Zeit: Freitag, 4. November 2022, 18:30 Uhr
Ort: Aula des Schlosses, Schlossplatz 2, 48149 Münster

Eine Teilnahme an der Veranstaltung wird sowohl in Präsenz vor Ort als auch digital möglich sein. Bitte melden Sie sich für eine Präsenzteilnahme bis zum 19.10.2022 an. Für eine Onlineteilnahme ist eine Registierung bis zum 02.11.2022 ausreichend. Nähere Informationen und den Link zur Anmeldung und finden Sie hier.
Der Veranstaltungsflyer gibt Ihnen einen Überblick über das Programm und die Vortragenden der Veranstaltung.

Termin in lokalen Kalender importieren