Night of the Profs: Dr. Ahrens am Mischpult

Erneut am Turntable bei der "Night of the Profs": Dr. Helmut Ahrens (Foto: privat)

Vom Lehrpult ans Mischpult: Bei der achten münsterschen „Night of the Profs“ am 12. Juni 2013 heißt es erneut „Der Prof. ist ein DJ“. Zum „Delegierten“ aus dem Fachbereich Medizin wählten die Studierenden Dr. Helmut Ahrens aus der aus Klinik und Poliklinik für allgemeine Orthopädie und Tumororthopädie der Uni-Klinik.
Außer Ahrens werden weitere sieben akademische DJs aus insgesamt sechs Fachbereichen der Universität Münster für eine Nacht die Turntables in den Altstadt-Kneipen übernehmen. Das zweistündige Set von Ahrens beginnt um 22.00 Uhr im Himmel & Hölle (Kreuzstraße 28/29, Einlass ab 20.00 Uhr) Der Eintritt ist frei.

Website „Night of the Profs“
Bericht über Ahrens' Auftritt

Termin in lokalen Kalender importieren