"Münsteraner Fortbildung für Augenärzte" am UKM

Am Mittwoch, dem 17. September 2014, findet um 16.00 Uhr die "Münsteraner Fortbildung für
Augenärzte" am Universitätsklinikum Münster (UKM) statt.

Der Schwerpunkt dieser Fortbildung liegt auf der Diagnostik und Therapie des Glaukoms. Zunächst wird sich Herr Priv.-Doz. Dr. A. Rosentreter, der seit August als Oberarzt in der Klinik für Augenheilkunde tätig ist, mit einem Vortrag zum Thema "Tube versus Trabeculectomy" bei Ihnen vorstellen. Im Anschluss sollen aktuelle Aspekte aus der Glaukomsprechstunde und das gemeinsame prä– und postoperative Management der Glaukom-Chirurgie erörtert werden. Anschließend sind die Teilnehmer eingeladen, den Tag in entspannter und geselliger Atmosphäre beim Abendessen im Restaurant "Zum Dekan" ausklingen zu lassen.

Veranstaltungsort:
Lehrgebäude des Universitätsklinikums Münster
Hörsaal L20, Albert-Schweitzer Campus 1, Gebäude A6

Zertifizierung:
Diese Veranstaltung ist eine zertifizierte Fortbildung mit 3 Punkten nach den Richtlinien der Ärztekammer.

Weitere Infos:
Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.

Anmeldung:
Bitte bis zum 08.09.2014 an Augenklinik-Fortbildung(at)ukmuenster(dot)de

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.