ACHTUNG: FÄLLT AUS!! MedAlum lädt ein: Einblicke in das "Forschende Lernen" im Medizinstudium

Diese Veranstaltung fällt aus. Eine Ersatzveranstaltung zu einem anderen Termin ist in Planung.

MedAlum, der "Verein der Ehemaligen und Freunde der Medizinischen Fakultät Münster", bietet jährlich mehrere Besichtigungen von Kliniken und Instituten an. Die Einrichtungen stellen dabei ihre Tätigkeit und ihre Leistungen in Krankenversorgung, Forschung und Lehre vor.

Am 1. September veranstaltet MedAlum seine vorletzte Veranstaltung des Jahres 2023 mit dem Thema: "Forschendes Lernen" im Medizinstudium - das Konzept und das kommende Studienlabor.

Das Programm beginnt mit einem ZOOM-Kurzvortrag durch Studiendekan Professor Bernhard Marschall um 16.00 Uhr. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Teilnahme: kostenlos, für MedAlum-Mitglieder (je nach Kapazität können auch weitere Interessenten teilnehmen; bitte fragen Sie unter medalum@uni-muenster.de oder Tel. 0251-83-58937, ob noch Plätze frei sind). Wie gewohnt werden Teilnehmer per Mail mit näheren Informationen bezüglich Treffpunkt und Ähnlichem versorgt.

Sie kennen MedAlum e.V. noch nicht? Einfach eine Mail richten an medalum@uni-muenster.de, gerne senden wir Ihnen Informationen. Der Alumni-Verein führt ein Absolventenverzeichnis mit inzwischen rund 22.000 früheren Studierenden sowie Mitarbeitern.

Termin in lokalen Kalender importieren