Termin

Prof. Dr. Stefan Schulte-Merker: „Vom Fischembryo zum menschlichen Patienten - über die Entstehung und Funktion des lymphatischen Gefäßsystems"

Im Wintersemester 2019/20 bietet der SFB 1348 einmal im Monat Fortbildungen für Lehrer und Oberstufenschüler an. Am Montag, dem 10.02.2020, referiert Prof. Stefan Schulte-Merkerab 19:00 Uhr zu dem Thema „Vom Fischembryo zum menschlichen Patienten - über die Entstehung und Funktion des lymphatischen Gefäßsystems"

Zusätzlich werden im Herbst und Frühjahr einzelne Kursräume für Schülerpraktika geöffnet. Hier haben Schülerinnen und Schüler aus Biologie-Leistungskursen die Möglichkeit, molekulargenetische Experimente in modernen Laboren und unter fachkundiger Betreuung durchzuführen.
Die Teilnahme an allen Veranstaltungen und Vorträgen ist kostenfrei. Informationen zur Anmeldung finden Sie hier. Im Anschluss werden gerne Teilnahmebestätigungen ausgestellt.

Ort: Institut für Neuro- und Verhaltensbiologie, Badestr. 9, 48149 Münster
Kontakt: SFB 1348 / Institut für Neuro- und Verhaltensbiologie, Badestraße 9, 48149 Münster
Ansprechpartnerin: Sabine Poplat

Termin in lokalen Kalender importieren