Jun. Prof. Claudia Acquisti: "Environmental genomics: a revolution in evolution?", Vorlesungsreihe "The Growth of the Evolutionary Thought" der MGSE

Die Vorlesung hält die Biologin Jun. Prof. Claudia Acquisti (Foto: WWU).

Am Mittwoch, dem 12. November 2014, findet in der Zeit von 08.45 Uhr s.t. bis 10.00 Uhr die Vorlesung "Environmental genomics: a revolution in evolution?" statt.

Die Vorlesung ist Teil der in diesem Wintersemester stattfindenden interdisziplinären Vorlesungsreihe "The Growth of the Evolutionary Thought" der Münster Graduate School of Evolution (MGSE), an der Wissenschaftler der Fachbereiche Medizin, Biologie, Geowissenschaften, Mathematik und Philosophie beteiligt sind und die "Evolution" als einigendes Konzept verwendet. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Referent:
Jun. Prof. Claudia Acquisti

Veranstaltungsort:
Münster Graduate School of Evolution
Nördliches Kavaliershäuschen
Seminarraum im Erdgeschoss
Schlossplatz 6

Weitere Infos:

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.