Interdisziplinäre Münsteraner Symposien zur Herz-, Gefäß- und Intensivmedizin

15. Münsteraner Gefäßtage
- State of the HeART - Symposium Intensivmedizin

In guter und langer Tradition zahlreicher Fortbildungsveranstaltungen möchte das universitäre Herzzentrum Münster in diesem Jahr zu einer gemeinsamen Veranstaltung des kardiologischen State of the HeART (des Münsteraner Symposium Intensivmedizin und auch der 15. Münsteraner Gefäßtage) einladen. In jeweils drei parallelen Sitzungen werden spannenden Fachvorträgen der Herz-, Gefäß- und Intensivmedizin gehalten.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung richtet sich an medizinisches Fachpersonal. Student:innen dürfen kostenlos nach Anmeldung teilnehmen.
Eine Anmeldung bis zum 22.10.2021 ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl aufgrund aktueller Hygienemaßnahmen begrenzt ist. Unangemeldete Teilnehmer:innen können leider nicht berücksichtigt werden.

Wann: Samstag, 30.10.2021, 8:30-16:15 Uhr

Wo: Lehrsaalgebäude am UKM

Weitere Informationen finden Sie hier: Veranstaltungsflyer

Anmeldung: Bitte mit Angabe des gewünschten Programmteils an dem Sie teilnehmen möchten, unter