Institutskolloquium: DNA-based typing techniques for enteropathogenic bacteria used at the Norwegian Institute of Public Health

Die Institute der Med. Mikrobiologie und der Hygiene, das Institut für Infektiologie des ZMBE und der Parodontologie veranstalten gemeinsam ein Instituskolloquium zu aktuellen medizinisch und gesellschaftlich relevanten Themen.
Heute spricht Dr. Björn-Arne Lindstedt vom Norwegian Institute of Public Health in Oslo über "DNA-based typing techniques for enteropathogenic bacteria used at the Norwegian Institute of Public Health".
Für dieTeilnahme können 2 Fortbildungspunkte bei der Ärztekammer erworben werden.
Das Kolloquium beginnt um 16.00 Uhr c.t. im Hörsaal des Institus der med. Mikrobiologie an der Domagkstraße 10 statt.
Eine Übersicht über alle Termine finden auf den Seiten des Instituts.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.