Erster CRU326/Repro.MS Brown bag Lunch für Nachwuchswissenschaftlerinnen

Mit großer Vorfreude blicken wir auf den Startschuss der Brown bag Lunch-Reihe für CRU- & Repro.MS-Wissenschaftlerinnen. Das erste Treffen findet am 15. September von 14-15.30 Uhr statt. Jun.-Prof. Dr. Meret Huber von der Universität Mainz wird unser erster Gast sein. Seit 2023 leitet sie eine Emmy-Noether-Nachwuchsgruppe (Evolutionäre Ökologie der Pflanzen). Zuvor war sie von 2018 an als Nachwuchsgruppenleiterin an der Universität Münster tätig. Ihre Promotion absolvierte die Schweizerin am Max-Planck-Institut für chemische Ökologie in Jena.

Die Brown bag Lunches sind ein informelles Get-Together für unsere aufstrebenden Wissenschaftlerinnen mit erfolgreichen Forscherinnen unterschiedlicher Fachbereiche in einem fortgeschrittenen Stadium ihrer wissenschaftlichen Karriere.

Vorschläge für zukünftige Referentinnen können gerne an malegermcells@ukmuenster.de adressiert werden.

Weitere Informationen zum Brown bag Lunch mit Meret Huber folgen zu gegebener Zeit.

Termin in lokalen Kalender importieren