Dieter Söll: "The Genetic Code in the Age of Synthetic Biology" (MPI Frontier Seminar Series)

Dieter Söll (Foto: MPI)

Das Max-Planck-Institut für molekulare Biomedizin bietet eine interdisziplinäre Seminarreihe zu topaktuellen Themen an. Für diese Seminarreihe werden verschiedene junge Wissenschaftler und Forschunggruppenleiter eingeladen, die über ihre Forschung berichten und verschiedene interessante Laufbahnen aufzeigen. Eingeladen werden Pioniere von führenden wissenschaftlichen Institutionen in Deutschland und aus dem Ausland. Die MPI Frontier Seminare werden von Juanma Vaquerizas und Sebastian Leidel organisiert.

Wissenschaftler anderer Forschungseinrichtungen sind herzlich eingeladen!

Weitere Informationen und Seminartermine finden Sie hier.

Referent am 15. Oktober 2015, 11.00 Uhr:
Dieter Söll Yale University, USA

Veranstaltungsort:
Max-Planck-Institut für molekulare Biomedizin
Auditorium
Röntgenstraße 20

Kontakt (nur in englischer Sprache):
frontier@mpi-muenster.mpg.de

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.