Corpus Delicti: Krimiabend in der Rechtsmedizin

(Bild: UKM)

Am Dienstag, dem 08. Dezember 2015, findet beginnend um 19.00 Uhr ein Krimiabend zugunsten der UKM-Gewaltopferambulanz im Institut für Rechtsmedizin in Münster statt. Der Abend steht unter dem Titel "Corpus Delicti".

Zum Programm gehören Kurzkrimis, Krimirätsel und Musik, sowie eine Führung durch die Rechtsmedizin mit Frau Prof. Dr. Heidi Pfeiffer. Mit dabei sind Christiane Dieckerhoff, Rita Maria Fust, Christoph Güsken, Katrin Jäger, Jürgen Kehrer, Sandra Lüpkes, Rudi Müllenbach, Christiane Nitsche, Heinrich-Stefan Noelke, Alice Spogis und Helga Streffing.

Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Universitätsklinikum Münster
Institut für Rechtsmedizin
Seminarraum
Röntgenstraße 23

Karten:
Der Eintrittspreis beträgt 10,- Euro.
Karten können im WN-Ticketshop und in der Buchandlung Wunderkasten (Gievenbeck) erworben werden.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.