Centrum für Bioethik: Die gesellschaftliche Verantwortung der Nano-Biotechnologie

Heute Abend veranstaltet das Centrum für Bieoethik der Universität Münster einen öffentlichen Vortrag und lädt alle Interessierten herzlich dazu ein.

Es geht um "Die gesellschatftliche Verantwortung der Nano-Biotechnologie". Zu diesem aktuellen wie spannenden Thema konnte Herr Prof. Dr. Armin Grunwald (Leiter des Büros für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag (TAB) und des Instituts für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse in Karlsruhe (ITAS)) als Referent gewonnen werden.

Der Vortrag mit anschließender Diskussion findet um 20. Uhr s.t. im Zeitschriftensaal der Münsteraner Stadtbücherei statt.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Infos zur Arbeit des Centrums für Bioethik lesen Sie auf den Seiten des Instituts.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.