Termin

Antrittsvorlesung Univ.-Prof. Dr. med. Georg Romer ("Belastet, schwierig, unverzichtbar..." - Familien und ihre Geschichten in der Kinder- und Jugendpsychiatrie)

Am Freitag, dem 26. Februar 2016, hält Herr Univ.-Prof. Dr. med. Georg Romer, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, -psychosomatik und -psychotherapie, seine Antrittsvorlesung im Rahmen des Symposiums "Mitpatient Familie" - Familientherapeutische Perspektiven in der Kinder- und Jugendpsychiatrie - über das Thema: "Belastet, schwierig, unverzichtbar..." - Familie und ihre Geschichten in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr c.t., im Hörsaal des Dekanats der Medizinischen Fakultät, Domagkstraße 3.

Termin in lokalen Kalender importieren