Abschlusskolloquium der Kohorte 2019-1 und Auftaktveranstaltung für die neuen Kollegiaten

Die Auftaktveranstaltung für die neuen Kollegiaten der Medk Kohorte 2020_1 findet am 23.7.2020 ab 9 Uhr s.t. statt und ist in das Abschlusskolloquium der Kohorte 2019_1 eingebunden.

Die Veranstaltung wird über Zoom stattfinden und die Details werden Sie in Kürze per Email erhalten. Das Abschlusskolloquium findet am 23. und 24.7.2020 statt und ist für die Kohorte 2019_1 eine Pflichtveranstaltung.

Die neuen Kollegiaten sind herzlich eingeladen an beiden Tagen teilzunehmen und sich aktiv an den Diskussionen zu den Projekten der Abschlusskohorte zu beteiligen. Die Begrüßung der neuen Kollegiaten und organisatorische Hinweise zum Programmstart werden am 23.7. zu Beginn erfolgen.

Termin in lokalen Kalender importieren