Abbruch-Party im Lehrgebäude der Medizinischen Fakultät

Am Donnerstag, dem 26. November 2015, findet - beginnend um 18.00 Uhr - eine Abbruchparty im zentralen Lehrgebäude der Medizinischen Fakultät statt.

Außergewöhnliche Umstände bergen ab und zu auch außergewöhnliche Gelegenheiten! Im Rahmen der aktuell laufenden Sanierung des 1. Obergeschosses hat sich sehr kurzfristig ein schmales Zeitfenster ergeben, in dem sich das vollkommen entkernte "Zentrale Lehrgebäude" als eine riesige Halle ohne jegliche Wand und ohne jegliche Infrastruktur präsentiert.
Dieser ganz besondere Charme soll nun für eine "einmalige" Veranstaltung genutzt werden. Alle Hochschullehrer(Innen), Dozent(Inn)en, Lehrbeauftragte, Studierende und sonst auch alle mit der Lehre befassten Mitarbeiter(Innen) sind eingeladen zur Abbruch-Party im 1.OG. des Zentralen Lehrgebäudes.
In der fast schon surrealen Atmosphäre des entkernten Lehrsaalgebäudes erwarten Sie eine phantastische Live-Band, gute Unterhaltung, erste Ausblicke auf das "Neue" Lehrgebäude und alles, was das leibliche Wohl begehrt... Schauen Sie doch einmal vorbei und sagen Sie auch den Kolleg(Inn)en und Mitarbeiter(Inn)en Bescheid!

Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Zentrales Lehrgebäude der Medizinischen Fakultät
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude A6, 1. OG

Kontakt:
Institut für Ausbildung und Studienangelegenheiten (IfAS)
Betriebseinheit der Medizinischen Fakultät
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Niels-Stensen-Straße 10
F 0251 83-58933
ifasmed@uni-muenster.de

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.