9. Teddybär-Krankenhaus der Fachschaft Medizin

Die beliebteste Klinik der Uni Münster kommt auch in diesem Jahr wieder auf den Schlossplatz. Zum bereits neunten Mal baut die Fachschaft Medizin 2013 ihr "Teddybär-Krankenhaus" auf, in dem Medizinstudenten "kranke" Plüschtiere von Kindergartenkindern behandeln. Das TBKH findet vom 14. bis 17. Mai statt und freut sich auf viele fleißige Helfer, denn es gibt eine Menge Patienten zu versorgen. Darüber, wie man als "Dr. ted." praktizieren kann, informiert die Fachschaft wie immer per Rundmail.

Was das TBKH ist und warum es so gut ankommt, finden Sie in diesem Rückblick auf die Aktion.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.