7th Münster Immunology Meeting

Am 29. November findet das 7. Münster Immunology Meeting im Max Planck-Institut für Molekulare Biomedizin, Röntgenstraße 20 statt. Das Meeting soll eine Plattform für den wissenschaftlichen Austausch von Postdocs und PhD/Master-Studenten darstellen, die sich  für aktuelle Fragestellungen aus dem Gebiet der immunologischen Forschung interessieren. Es wird vom Sonderforschungsbereichs (SFB) 1009 ‚Breaking Barriers' mit Unterstützung der internationalen Graduiertenschule CiM-IMPRS und IZKF Münster, organisiert.

Das IZKF stiftet 3 Poster-Preise für herausragende Arbeiten. Neben einer Urkunde, erhalten die ErstautorInnen der drei prämierten Poster je einen Preis im Wert von 250 Euro. Die Verleihung der Preise erfolgt am Ende der Veranstaltung vor den Concluding Remarks. Alle PhD und Master Studierende sind herzlich aufgefordert, sich mit einem Poster zu bewerben.

Sie können sich HIER online anmelden.

Bitte besuchen Sie die Homepage regelmäßig, und erkundigen Sie sich nach Programmaktualisierungen.

Termin in lokalen Kalender importieren