4. Jahrestagung der Dt. Gesellsch. f. Epidemiologie

"Welche Krankheiten tauchen in welcher Häufigkeit auf? Haben bestimmte Umweltfaktoren Einfluss auf die Gesundheit des Menschen? Welche Behandlungsart ist besser?"
Das sind Fragestellungen, mit denen sich die Fachleute für Epidemiologie beschäftigen und damit den klinischen Alltag bereichern resp. beeinflussen.
Anlässlich des fachlichen Austausches trifft sich die Deutsche Gesellschaft für Epidemiologie (DGEpi) zu Ihrer vierten Jahrestagung in Münster.
Das Treffen findet vom 16.-19. September im Lehrgebäude des Universitätsklinikums statt (Anfahrt).
Die Tagung wird vom Institut für Epidemiologie und Sozialmedizin der Universität Münster in Zusammenarbeit mit dem Epidemiologischen Krebsregister NRW durchgeführt.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.