2. Jahressymposium der Münster Graduate School of Evolution Initiative

Münster Graduate School of Evolution Initiative

Die "Münster Graduate School of Evolution Initiative" der WWU lädt zu ihrem zweiten Symposium ein. Neben Fachvorträgen aus verschiedenen Disziplinen, sprechen zwei Gastredner über das Thema "Evolutionäre Medizin". Zu diesen Höhepunkten des Symposiums sind alle Interessierten herzlich willkommen.
Am Montag spricht Prof. Richard Goldstein, Biologe vom National Institute for Medical Research in London, über die Evolution von Viren. Beginn ist um 17.15 Uhr.
Am Dienstag um 11.15 Uhr gibt Prof. Dr. Helge Karch vom Institut für Hygiene der WWU einen Einblick in seine Arbeit zur Aufklärung von Infektionsketten bei Lebensmittel- und Krankenhausinfektionen.
Alle Vorträge finden im Hörsaal im Botanischen Garten, Schlossgarten 3, statt.
Weiterführende Informationen finden Sie auf den Internetseiten des Veranstalters.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.