"11. Münsteraner Maisymposium: Aktuelle Entwicklungen in der Hämatologie und Onkologie" (Fortbildung)

(Foto: FZ)

Am Samstag, dem 06. Mai 2017 findet in der Zeit von 09.00 bis 13.00 Uhr das "11. Münsteraner Maisymposium: Aktuelle Entwicklungen in der Hämatologie und Onkologie" im Lehrgebäude der Medizinischen Fakultät in Münster statt.

Große Behandlungsfortschritte, die in den letzten Jahren zum Wohle der Patienten erzielt werden konnten, ermöglichen zielgerichtete und individualisierte Therapien. Diese Fortschritte basieren auf der systematischen Fortentwicklung etablierter Therapiestrategien sowie auf neuen molekularorientierten Ansätzen.
In dieser Fortbildungsveranstaltung wird Ihnen auch in diesem Jahr eine aktuelle Übersicht über etablierte und neue Behandlungsmethoden bei malignen Erkrankungen geboten.
Referenten des UKM und auswärtige Gäste werden über den aktuellen Stand von Diagnostik und Therapie berichten. Die Diskussion aktueller diagnostischer und therapeutischer Strategien wird in Fallvorstellungen und durch ein interaktives TED-System vertieft.

Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Lehrgebäude der Medizinischen Fakultät
Hörsaal L20
Albert-Schweitzer- Campus 1, Gebäude A6

Zertifizierung:
Die Zertifizierung der Fortbildungsmaßnahme im Rahmen der "Zertifizierung der ärztlichen Fortbildung der Ärztekammer Westfalen-Lippe" ist beantragt.

Anmeldung und Infos:
Claudia Bieber-Tuschen
fortbildung.meda@uni-muenster.de
F +49 251 83-52673
Um Anmeldung bis zum 28.04.2017 wird gebeten.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.