Studentische Hilfskraft (w/m) für die IT-Betreuung gesucht!

Wir suchen eine Studentische Hilfskraft (w/m) für die IT-Betreuung
Kennziffer: 02193
Arbeitszeit flexibel/nach Bedarf (z.B. 2-wöchentlich 4 h, wöchentlich 2 h)
Vergütung nach TV-L Aufgabenprofil
Betreuung der Arbeitsplatzrechner und IT-gebundener Messgeräte:
- Erste Anlaufstelle bei Computerproblemen aller Art
- Inbetriebnahme neuer Rechner (Konfiguration, Netzwerkanschluss, Anmeldung im Netzwerk)
- Einbinden von Netzlaufwerken und Netzwerkdruckern
- Hilfe bei der Installation von Programmen
- Wartung vorhandener Hardware
- Neuinstallation des Betriebssystems von vorkonfiguriertem Image
- Verkabelung von Messgeräten und anderer Hardware, Konfiguration der Steuersoftware Gewünschte Qualifikation
- versierter Umgang mit Windows und MacOS-Betriebssystemen
- Solide Hardware-Kenntnisse
- gute Kommunikationsfähigkeiten und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit bei flexibler Arbeitszeit. Zudem arbeiten Sie in einem hochmotivierten Team, bestehend aus Medizinern, Naturwissenschaftlern und technischen Assistenten. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jasmin Brands (Sekretariat) unter: 0251-83 55311.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, diese unter Angabe der Kennziffer bis zum
22.04.2018 an die Verwaltung des Universitätsklinikums Münster, Albert-Schweitzer-
Campus 1, Gebäude D5, 48149 Münster oder bewerbung@ukmuenster.de zu senden. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.