„Schläfst Du auch genug?“ – Der „Elternalarm“ ermöglicht wieder Einblicke in Studentenalltag und Medizinstudium

Logo des Elternalarms

Münster (mfm/tb) - Es ist die sechste Neuauflage der Veranstaltung, die inzwischen auch in anderen Städten kopiert wird. Und die WWU-Medizin war - Ehrensache - von Anfang an dabei. Auch 2012 gibt es wieder einen „Elternalarm“, die - allerdings angemeldete - elterliche Besichtigung von Studentenbude, Studienfach und Studienstadt. Die Anmeldung für den speziellen Programmbeitrag der Medizin ist jetzt freigeschaltet.
Interessenten sollten nicht zu lange zögern: In den Vorjahren war das Medizin-Programm immer schnell ausgebucht und viele Eltern mussten aus Kapazitätsgründen leider leer ausgehen. Für die, die Glück haben, hat das Team des IfAS erneut – und erstmals im neuen PAN-Zentrum – ein interessantes Programm zusammengestellt.

Link zu Programm und Anmeldung